“Und was, wenn es am Hochzeitstag regnet?”, fast die meist gestellte Frage an unseren Gesprächen mit den Brautpaaren. Wir würden ja gerne in unseren Angeboten eine Schön-Wetter-Versicherung anbieten. Doch leider haben wir noch nicht die passende Idee :) Die passende Lösung haben wir jedoch schon lange, den Hochzeitsfotos im Regen können genauso schön und romantisch sein! Wir haben einfach keine Angst vor dem Regen, unsere Fotografen stellen sich der Herausforderung. Ein grosser schöner Schirm, ein Baum oder ein schöner Hauseingang haben uns schon sehr oft geholften, genauso schöne Hochzeitsfotos zu schiessen.

Zum Glück ist ja nicht jeder Sommer so nass wie der vergangene :-))

Alle Bilder zum Thema Hochzeit im Regen sind von Hochzeitsfotograf Rémy.

regenhochzeit_05 regenhochzeit_01 regenhochzeit_06 regenhochzeit_03 regenhochzeit_02